Die Band

Unsere Band

Wir sind eine junge Musikerin und fünf junge Musiker aus der Region Bern. Wir haben uns in der Talentförderung der Swiss Jazz School (SJS) kennen gelernt und 2023 die Band Barcode Zebra gegründet.

Piano & Drums

Landolin Wirz

Musik ist - seit ich mich erinnern kann - mein Leben. Ich spiele insbesondere Drums und Klavier. Zudem produziere ich Songs, komponiere Filmmusik, spiele in einem Jazz-Jam-Ensemble an der Swiss Jazz School und bin Gründungsmitglied von Barcode Zebra. Seit Herbst 2023 besuche ich als Jungstudent an der Zürcher Hochschule der Künste ZHdK das PreCollege im Bereich "Komposition für Film, Theater und Medien".

Saxophon

Emmanuel Killer

Spielt Saxophon seit er klein ist. Seit August 2023 besucht er die Talentklasse Musik (Jazz) am Gymnasium Hofwil. 

Vocal

Mia Lieuwen

Text folgt

Drums & Piano

Louis Siegfried

Ich spiele schon länger Schlagzeug, doch so richtig gepackt hat es mich an den Langnauer Jazznights 2021.
Ich bin begeistert von den verschiedenen Feelings im Jazz und Funk. Aktuell spiele ich - wann immer mir neben der Lehre Zeit bleibt - in verschiedenen Ensembles an der Swiss Jazz School und bei Barcode Zebra. Voll motiviert. 

Bass

Noah Bossy

Text folgt

Gitarre

Yann Wyssenbach

Text folgt

H1 Überschrift

Über

Seit über zehn Jahren sind wir Ansprechpartner für Menschen, die nach kreativen Ideen suchen. Verwirklichen Sie mit uns Ihren Auftritt - im Web, klassischen Medien oder auch im Direktmarketing. Wir freuen uns Ihr Projekt.

Einzelporträts ©️ David Plüss